Zauberhaftes aus Holz

 

Inneneinrichtungen und Accessoires von Lichtbaummobil sind eine faszinierende Aufgabe.

 

Jedes Stück ist ein Unikat und entsteht durch die Energie und Muse des Moments.

 

Achtung :  Mein Shop auf Etsy schließt 2019 bis auf Weiteres als Folge des neuen Verpackungsgesetztes 2019, welches mit verfehltem Verständnis an Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit lediglich als Geschenk an die Abmahnindustrie zum Nachteil der freien Berufe zu verstehen ist .

Ich brauche weder eine Lizens seitens einer undemokratischen EU Richtlinie (Artikel 20 GG !), noch eine Erlaubnis, noch eine arbeitsaufwendige registrierte weitere "Transparenz" zum Nulltarif um nachhaltig und fair Werte zu schöpfen und diese mit recycelten Verpackungsmaterial zu verteilen.

Das mache ich gern und bedingungslos im Vertrauensverhältnis mit meinen Kunden.

Außerdem verbringe ich meine Lebenszeit am liebsten mit lebendigen und musischen Dingen.

 

Ich bitte um Verständnis und hoffe auf ein Wiedersehen in anderer Weise und freien demokratischen Zugängen zu Handel und Gewerbe. 

 

Bei Interesse an einem Möbel oder einer individuellen Sonderanfertigung vor Ort, bitte ich um eine kurze Nachricht über das Kontaktformular - ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

 

Stammware aus der Region : Eiche, Lärche, Kirsche, Wallnuss, Pflaume

Trockentoilette nach Maß

Boxenregal nach Maß

Hobelbänke als Werkbank, Schreibtisch, Sideboard, Küchenmöbel ...

Kästchen in verschiedensten Varianten - jedes ein Unikat

Verschiedenes aus Nussbaum

Verschiedenes aus recycelten Hölzern 

Nähmaschinen-Tische - Varianten 

Eichenholztruhe

beleuchteter Wandspiegel mit Zugschalter

Garderobe/Sitzbank & Eichenholztruhe

Kontakt:

 

Lichtbaummobil aus Sachsen / Germany

E-Mail: lichtbaummobil@gmail.com

 

Das Uhrheberrecht auf jegliche Bilder, Dateien, Ideen und Texte unterliegt Matthias Rethberg.

Trotz sorgfältige Überprüfung obliegt die Haftung für  externe Links beim jeweiligen Inhaber der Seite.