Wir sind das Volk. Ohne uns wird's still.

Deutschland ist mit über 80 Millionen Einwohner auf Platz 10 von 43 Ländern in der Statistik der Bevölkerungsdichte.

43 Länder in Europa. Nur zur Erinnerung. Falls man eine Alternative sucht.

 

Deutschland eine Massengesellschaft.

 

 

die Mainstream Medien in Trägheit und Geldadel versunken 

die modernen Medien selbstbewusst, GEZ frei und professionalisiert

 

Private Interessen vs. öffentliche Interessen.

 

Das Herz Europas, zerfällt von Innen nach Außen, wenn diese Trennung durchbrochen wird.

 

Mein Körper ist PRIVAT. 

ICH entscheide, was damit geschieht.

GRUNDRECHTE sind auf dieser Ebene in einem gesunden Gesellschaftssystem NICHT verhandelbar.

 

Fazit: "( *eigene Gedanken)"

 

Die Massenmenschen folgen gern den Richtungen der Propheten.

Die einzelne kritische Stimme wird öffentlich zersetzt und gehört sektenähnlich nicht mehr zum Narrativ.

Diskurs wird untersagt, gelöscht und strategisch ausgeschlossen.

 

Der Virus regiert jetzt.

Und seine Mutanten.

Und sein wissenschaftlicher Abhördienst, der feststellt wo und wann  der neue Feind lauert.

Seinen Empfehlungen muss man unbedingt Folge leisten, sonst... kommt der Staat und "empfiehlt" dir nachdrücklich... 

 

Der kalte Krieg von „Immunisierten“ gegen die „Leugner“, wird im Zuge der Impfnötigung und Impfpflicht zum kalten Bürgerkrieg.

Der friedliche Protest wird zunehmend kriminalisiert.

 

Die Maske ist das neue Symbol.

Polizisten, Justiz und Militär das Kanonenfutter des „Great Reset“.

Verdächtig gute Jobs. Für dein Land kämpfen. Es beschützen.

In Eigenverantwortung und vorauseilendem Gehorsam.

 

Gut gemacht, Schulterklopfer.

 

Staatliche Übergriffe = alternativlose Schutzmaßnahmen

Immunitätsausweis = temporäre Freiheit

Kulturzentrum = Impfzentrum

Ethik = normative Wissenschaft (?)

 

Der Staat beschützt dich. Für immer. Du bist nichts, der Virus ist alles.

 

Hab Vertrauen.

 

Wir haben ja noch die Demokratie und Grundrechte.

Nachdem dem Impfen. 

Vielleicht.

Es gibt ja noch andere Viren.

Und da gibt es ja auch noch das Klima, dessen wir uns nach dem Impfen unterwerfen können.

Parallel noch ein richtig heißer Krieg an der historischen Ostfront, Inflation und Zusammenbruch des Internets? Schauen wir mal.

 

Alles was ich mir in diesem Land aufbauen wollte und für was ich diesen Staat gehalten habe, ist im dauerhaften Ausnahmezustand, medialen Verzerrungen und absurder Propaganda versunken. Kleine Fünkchen der Hoffnung gibt es.

 

Deutschland, ich muss mich unter diesen Bedingungen von dir verabschieden, um mich und meine Familie vor staatlichen Übergriffen, weiteren Demütigungen und Diskrimierungen zu schützen.

 

An alle:

alles Gute, bleibt friedlich und vergesst nicht wer ihr seid.

Euer Matthias

 

Empfehlungen (verlinkt) :

 

#allesdichtmachen

 

Brüggemann Initiator von #allesdichtmachen

 

Film : „Freiheit fällt nicht vom Himmel“

 

Corona.Film

 

Aussagen von Hans-Christian Prestien ab ca 2. Stunde

 

.... es ist alles verfügbar, für die, die mehr wissen wollen.

 

multipolar

nachdenkseiten

rubikon

ken.fm

klagepaten

corona-untersuchungsausschuss

menschen-machen-mut

Nuoviso TV

oval media

exomagazin

wikihausen

Wolff Dieter Storl

Daniele Ganser

Paul Schreyer

Dirk Pohlmann

Mathias Bröckers

Ernst Wolff

C.J. Hopkins

u.a. ...

 

 Was man tun kann: 

 

1.  TV&Radio - Kinderwelt abschalten.

2.  Mündiges Hirn einschalten.

3.  Ur-Vertrauen in die Natur wieder frei schalten.

 

Trennung von "Öffentlich" und "Privat" wieder herstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Matthias Rethberg

PF 1113

04751 Oschatz

 

Lichtbaummobil aus Sachsen / Germany

E-Mail: lichtbaummobil@gmail.com

 

Das Urheberrecht auf jegliche Bilder, Dateien, Ideen und Texte unterliegt Matthias Rethberg.

Trotz sorgfältige Überprüfung obliegt die Haftung für  externe Links beim jeweiligen Inhaber der Seite.