new normal

Wenn ich den Schlagzeilen der Pressemeldungen aus öffentlich rechtlichen Radiosendungen folge, dann sind die Sticker wohl mindestens bis zur nächsten Bundestagswahl ernst gemeint.

 

Daher ist es empfehlenswert einen Blick auf alternative Medien zu werfen um den zynischen Witz dahinter zu sehen:

 

https://multipolar-magazin.de/

 

https://www.rubikon.news/

 

https://klagepaten.eu/

 

https://kenfm.de/

 

https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

 

Routine und Reue sind unangenehme Weggefährten.

 

Informiert Euch bitte über Hintergründe und Fakten zu den Themen, insbesondere den mRNA-Impfungen !

Bleibt gesund, bleibt frei, bleibt friedlich.

 

Herzlichst Euer Matthias von Lichtbaummobil

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Olaf (Donnerstag, 25 März 2021 10:33)

    Ich trage seit Beginn der PLandemie keine Maske, noch nie, weder beim Einkaufen noch sonstwo. Ich lebe noch. Die offiziellen RKI Zahlen, vorausgesetzt sie stimmen, zeigen eine Überlebenschance von über 99,9%.
    Wovor haben alle Angst? Die Angst wird geschürt durch Medien und Politik.
    2/3 der Todesfälle sind über 80. 93% sind über 60.
    Kontrolle über ein Volk erhält am am einfachsten durch Angst!

  • #1

    Tree4house (Mittwoch, 17 Februar 2021 10:08)

    Fernseher aus, Zeitung weg - ab in die Realität!

    Klasse Arbeit! Tolle Persönlichkeit!
    Mach weiter so, wir schauen auf unserer jährlichen BulliTour mal vorbei :)

Kontakt:

Matthias Rethberg

PF 1113

04751 Oschatz

 

Lichtbaummobil aus Sachsen / Germany

E-Mail: lichtbaummobil@gmail.com

 

Das Urheberrecht auf jegliche Bilder, Dateien, Ideen und Texte unterliegt Matthias Rethberg.

Trotz sorgfältige Überprüfung obliegt die Haftung für  externe Links beim jeweiligen Inhaber der Seite.